Creativbureau für Grafik & Mediendesign

To live a creative life,
we must lose our fear
of being wrong.

Über mich

Ordentliches Design mit Charakter begeistert mich. Als Grafiker für Print und Online bin ich bereits seit 2006 tätig. Von Ried im Innkreis aus vor allem im Innviertel, aber auch darüber hinaus in ganz Österreich. Langweilig wird es dank der Branchenvielfalt meiner Kunden nie. Und das ist auch gut so.



Da Werbung ein sehr weites Feld ist und ich meinen Kunden nicht nur auf grafischer Ebene erstklassige Qualität bieten möchte, arbeite ich mit ausgewählten Experten aus anderen Kommunikations- und Gestaltungsbereichen zusammen. Dass ich für jeden Auftrag das entsprechende Team zusammenstelle, bedeutet für den Kunden keinen Mehraufwand, aber mehr Erfolg bei der Umsetzung. Denn im Netzwerk agiere ich schlagkräftige und kann Aufträge in kürzester Zeit zur größtmöglichen Zufriedenheit realisieren.

Stilsicherheit

Routiniert zu arbeiten, ohne betriebsblind zu werden. Wünsche schnell zu erfassen und mit großem Einfühlungsvermögen umzusetzen. Funktionalität und Einzigartigkeit zu verbinden. Darin liegt die Kunst des stilsicheren Gestaltens. So entstehen auf meinem Schreibtisch die Designs für Logos, Folder, Websites und mehr.

Vertrauen

Ich habe das Glück, immer wieder für dieselben Kunden arbeiten zu dürfen. Ein Qualitätsbeweis? Für mich schon. Ehrliche Wertschätzung und entspannte Gespräche auf Augenhöhe sind für mich die Basis jeder erfolgreichen Zusammenarbeit.

Verbindung

Manche Aufträge lassen sich mit Designs alleine nicht umsetzen. Oft braucht es Text, Foto, Film, Druck und Code, um Kundenwünsche zu erfüllen. Darum wähle ich meine Geschäftspartner mit derselben Sorgfalt, mit der ich designe. So ist in den letzten Jahren ein solides Netzwerk aus erfahrenen Umsetzern entstanden.